Load Project

From Dental Wiki
Jump to navigation Jump to search
This page is a translated version of the page Load and the translation is 73% complete.

Outdated translations are marked like this.


Mit dem zweiten und dritten Symbol auf der Startseite können bereits erstellte Projekte geladen werden.

Splashscreen load.png

CAD Projekte Laden

Durch Anklicken vom LoadExoButton.png Symbol können Projekte geladen werden, die mit der CAD Software erstellt worden sind, die mit Scan Way verbunden ist.

Loadold-exo.png

Die Dateiauswahl startet als Default mit der Erweiterung der Exocad-Projekte, durch Anklicken der Option "Dateityp" können aber auch andere CAD-Dateien ausgewählt werden.

Loadold-cad.png

"Öffnen" anklicken, um das Projekt zu bestätigen und zu öffnen, oder "Abbrechen" anklicken, um den Vorgang abzubrechen.

Projekte laden

Durch Anklicken vom Symbol LoadProjButton.png können außerdem Projekte geladen werden, die zuvor mit der Scanning Software oder mit einer anderen Software erstellt worden sind.

Das Zahnschema und die verfügbaren Optionen hängen davon ab, welcher Projekttyp geladen wird.


Loadold.png Load-prj-cad.png

Load-prj-cad.png

Cancel.png Beenden
Zum Verlassen vom Menü Optionen.
ImportProjectAction.png Projekt importieren
Mit dieser Option können Projekte importiert werden, die nicht mit der ScanWay Scanning Software erstellt wurden, sondern mit einer anderen Software.
RemoveProjectAction.png Projekt entfernen
Damit können Projekte von der Festplatte entfernt und gelöscht werden.
OpenProjectDirAction.png Scan Dateiordner öffnen
Öffnet den ausgewählten Ordner, um alle Scan-Projekte zu speichern.
OpenExtProjectDirAction.png CAD Dateiordner öffnen
Öffnet den ausgewählten Ordner, um alle CAD-Projekte zu speichern. Diese Option ist nur dann verfügbar, wenn das ausgewählte Projekt in den Einstellungen einer der unterstützten CAD Softwaren zugeordnet worden ist.
Ok.png Speichern
Zum Bestätigen der durchgeführten Änderungen und Verlassen des Menüs Optionen.


Navigation Back.png Homebutton.png Navigation Next.png